Sie suchen nach einer Buchhaltungslösung, die papierlos funktioniert?
Sie archivieren Ihre Belege per Dokumentenorganisation und möchten keine Unterlagen aus dem Haus geben?
Dann können wir Ihnen die idealen Lösungen anbieten:
Senden Sie uns einfach Ihre eingescannten Belege und wir können diese wie Papierbelege verarbeiten. Durch das ersetzende Scannen müssen originale Buchungsbelege zukünftig nicht mehr in Papierform aufbewahrt werden. Wir erläutern Ihnen gerne unter welchen Voraussetzungen sie die Originalbelege nach dem Scannen vernichten können.
Durch den Einsatz von DATEV-Unternehmen-Online können Belege über eine Cloudlösung auch durchgehend digital bearbeitet werden.
Ihre Vorteile:
- Sie ersparen sich das Versenden der Unterlagen.
- Sie brauchen keine Kopien mehr zu machen, die Originale der Unterlagen bleiben bei Ihnen im Haus und sind jederzeit greifbar.
- Rechnungen brauchen nicht mühsam gesucht zu werden, sie werden direkt mit der Buchung verknüpft.
- elektronische Rechnungen müssen nicht mehr ausgedruckt werden, sondern werden elektronisch weiterbearbeitet
- Sie sparen wertvolle Zeit.
Das Kassenbuch, Rechnungseingangs- und Rechnungsausgangsbuch können ebenfalls online geführt werden.